Die Tore öffnen sich
+2
Maretag
Halrin
6 verfasser
Seite 1 von 1
Die Tore öffnen sich
Hallo und ein herzliches willkommen an alle. die tore zum vorerst inoffiziellen forum von Iustitia öffnen sich. Ich bitte alle member und auch nicht member der allianz, sich zu registrieren und mich mit ihrer kreativität, aussehens und namen für forumsbereiche betreffend, zu unterstützen.
Auf gute zusammenarbeit.
Auf gute zusammenarbeit.
Re: Die Tore öffnen sich
Ich sehe momentan nur vier Bereiche.
Es wäre denke ich gut, wenn man einen öffentlichen und einen internen Bereich klar abgrenzt und dort dann ein paar Unterforen einrichtet wie z.B. Diplomatie, Abstimmungen, Spionage, Allgemeines, usw...
Es wäre denke ich gut, wenn man einen öffentlichen und einen internen Bereich klar abgrenzt und dort dann ein paar Unterforen einrichtet wie z.B. Diplomatie, Abstimmungen, Spionage, Allgemeines, usw...
Maretag- Anzahl der Beiträge : 450
so, ich hab mich mal ein wenig bemüht und versucht alle wünsche zu erfüllen
zum "hohen Gericht" muss ich sagen das dieser bereich momentan für alle zugänglich ist, weil ich noch nicht weiß ob er überhaupt benötigt wird.
ich dachte mir nämlich (falls es wieder so etwas wie eine führungsspitze geben sollte, wie damals bei oc "der innere Zirkel") das er ganz nützlich wäre. ich kann ihn dann auchnoch nachträglich verbergen und nur für bestimmte personen zugänglich machen.
zum "hohen Gericht" muss ich sagen das dieser bereich momentan für alle zugänglich ist, weil ich noch nicht weiß ob er überhaupt benötigt wird.
ich dachte mir nämlich (falls es wieder so etwas wie eine führungsspitze geben sollte, wie damals bei oc "der innere Zirkel") das er ganz nützlich wäre. ich kann ihn dann auchnoch nachträglich verbergen und nur für bestimmte personen zugänglich machen.
Selbst meine Wenigkeit hast es in kürzester Zeit in unsre geweihten Hallen geschafft. Ich werde die Foren URL sofort in unsre Allianzbeschreibung aufnehmen. Mich verwundert allerdings das Layout ein wenig - alles spiegelverkehrt bei mir
Gast- Gast
so auch das ist behoben. gibt es noch wünsche, die farbe des forums betreffend?
Ach Halrin fang lieber erst gar nicht damit an, sonst wird des Topic hier ins unendlich wachsen *lach*
ich übrigens steh ja mehr auf etwas dunklere farben - und rot...
gg*
gg*
Mythiana- Anzahl der Beiträge : 33
Ich dachte nur da unsere allianz ja "justitia" heißt und die farbe der gerechtigkeit nuneinmal weiß ist, würde es ganz gut passen.
Ich hab das bannerbild bloß blau unterlegt, dmait es nicht ganz so eintönig aussieht, aber wir können gern über ne andere farbe diskutieren
Ich hab das bannerbild bloß blau unterlegt, dmait es nicht ganz so eintönig aussieht, aber wir können gern über ne andere farbe diskutieren
Hey, ich bin jetzt auch da ^^
Seid gegrüsst
Muss ich mich ingame melden für ne Freischaltung, oder wie geht das hier? ^^
Seid gegrüsst
Muss ich mich ingame melden für ne Freischaltung, oder wie geht das hier? ^^
Anathor- Anzahl der Beiträge : 55
Dachte immer weiß sei die Farbe der Unschuld?
Was die Farbe angeht, find ich gut, wobei ich ja die Kombi Lila+Gold immer noch am genialsten finde.
Das sind zumindest die Farben Thebens, wenn unsre Banner im Wind wehen und der Feind das
Fürchten lernt.
Was die Farbe angeht, find ich gut, wobei ich ja die Kombi Lila+Gold immer noch am genialsten finde.
Das sind zumindest die Farben Thebens, wenn unsre Banner im Wind wehen und der Feind das
Fürchten lernt.
Gast- Gast
so farben geändert ich fands zuerst sehr gewöhnungsbedürftig, aber wenn man erstmal längerh ingesehen hat und sich mit den farben anfreunden kann, find ichs eigentlich ganz hüpsch, wenn ihr jetzt alle schreit NEIN!!! bloß nicht, mir wird schlecht, ich krieg nen farbenflash, dan änder ich es auch genr wieder^^
Find das Schwarz auf Violett etwas schwer lesbar. Hätte doch lieber mit blutrot auf unschuldsweiss geschrieben
Gast- Gast
Mjah, ich fand die alte Farbe auch besser ^^
Ich finde, des orange und des violett passen einfach nicht zueinander :-(
Ich finde, des orange und des violett passen einfach nicht zueinander :-(
Mythiana schrieb:Ach Halrin fang lieber erst gar nicht damit an, sonst wird des Topic hier ins unendlich wachsen *lach*
gg*
wisst ihr was ich bin der admin ich machs so wies mir gefällt basta
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!
Machs bitte wieder so wie vorher! Das hier ist echt nicht... nein, es ist garnicht schön! ^^
Nimm irgendwas humanes und versuch nicht die Farbenpracht Thebens zu immitieren ;-)
Machs bitte wieder so wie vorher! Das hier ist echt nicht... nein, es ist garnicht schön! ^^
Nimm irgendwas humanes und versuch nicht die Farbenpracht Thebens zu immitieren ;-)
Gast- Gast
so, wies jetzt ist (also wie früher ^^) ists genial
Jau, die Farbe ist besser.
Sag mal Anathor, warst du nicht damals in Dark Operations ?
Ally Leader ?
Sag mal Anathor, warst du nicht damals in Dark Operations ?
Ally Leader ?
Gambit- Anzahl der Beiträge : 143
Mh, ich glaube, so hiess eine Allianz, mit der wir fusioniert sind.
Ich habe damals mit Varmendrion "Avalanche" gegründet und sind dann glaubich mit "Dark Operations" fusioniert, woraufhin wir "Dark Avalanche" hiessen
Ich habe damals mit Varmendrion "Avalanche" gegründet und sind dann glaubich mit "Dark Operations" fusioniert, woraufhin wir "Dark Avalanche" hiessen
An Dark Avalanche erinnere ich mich auch noch, ich wußte bloß nicht mehr ob du aus Dark Operations oder Avalanche warst.
Anarki schickt dir eine Nachricht:
"Ragnarok wird zu Pandora" 23.02.2008 - 00:29:35 Uhr
[antworten] - [löschen]
Hi Gambit,
Ragnarok wurde umorganisiert.. sprich wandelt sich von Ragnarok zu Pandora. es dauert halt einfach ein Weilchen bis alle gewechselt haben.. sonst bleibt alles beim alten. (wie man auch auf der Allybeschreibung sieht).
es grüsst
Anarki Fürst von Asredan
"Ragnarok wird zu Pandora" 23.02.2008 - 00:29:35 Uhr
[antworten] - [löschen]
Hi Gambit,
Ragnarok wurde umorganisiert.. sprich wandelt sich von Ragnarok zu Pandora. es dauert halt einfach ein Weilchen bis alle gewechselt haben.. sonst bleibt alles beim alten. (wie man auch auf der Allybeschreibung sieht).
es grüsst
Anarki Fürst von Asredan
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten