Iustitia
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung von Mysterio

Nach unten

Bewerbung von Mysterio Empty Bewerbung von Mysterio

Beitrag  Mysterio Di Feb 12, 2008 11:52 pm

Ihr öffnet die Schriftrolle des unbekannten Boten:

"Seid gegrüßt, Maretag Rabenkind
Escora zum Gruße Cor, Sohn des Xariux

Ihr werdet mich nicht kennen, doch ich kenne euch, beziehungsweise euren Vater Cor.
Damals vor der großen Schlacht habt ihr euch beide einen großen Namen gemacht.
Ich habe damals die Escora aufgelöst und mich zurückgezogen und über Azuria nachgedacht.
Nun möchten meine Mannen zurück an die Front und ich habe entschieden, dass es das Beste wäre unter eurem Banner zu kämpfen, falls dies nötig sein wird.
Auch meinen damaliger Herr, welchem ich die Treue geschworen habe, hat sich für dieses Schicksal entschieden. Nun möchte ich mit ihm Seite an Seite kämpfen. Ihr werdet ihn unter dem Namen Anathor kennen.
Ich muss peinlicherweise zugeben, dass meine kämpferischen Fähigkeiten gelitten haben, als ich über Azuria philosophierte. Doch bin ich willends schnell zu lernen und das verlorene Wissen aufzubauen und zu verbessern. Mit euren Ratschlägen wird dies auch schnell möglich sein.

Ich erwarte eure Antwort."

Der Brief ist auf einer alten Schriftrolle geschrieben, mit einer dunkelvioletten Tinte und mit Wachsiegel, welches ihr brechen musstet.
Unterschrieben ist die Nachricht mit "Mysterio, Herrscher von Nowaith, damaliger Herr über die Allianz der Göttin Escora"

Mysterio
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung von Mysterio Empty Re: Bewerbung von Mysterio

Beitrag  Mysterio Mi Feb 13, 2008 11:41 pm

*hüstel* Ich war gestern etwas übereifrig ohne gemerkt zu haben, dass ich gar nichts zu meiner Person geschrieben habe.
Ich heiße Sebastian, bin 19 und Student. Selbst wenn ich lerne bin ich online. Und wenn ich mal n bisschen freier die Vorlesungen habe bin ich manchmal länger als Mitternacht online. Im Moment mach ich n bissl Ferienjob, und daher nur abends kurz online, aber das mach ich nur noch die nächste Woche lang. Wenn noch fragen bestehen einfach eine ingame Nachricht schreiben, oder hier rein. Per Icq wär ich auch noch erreichbar: 146623081

Ich wünsch euch noch n schönen Abend

Mysterio
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten